Service/Garantie/Reparatur
Ich habe eine Störung, wen kann ich anrufen?
Die Toner sind kostenlos und werden automatisch versandt, aber ich möchte zusätzliche Toner und/oder Druckmodule bestellen. Wie und wo kann ich das tun?
Ich möchte einen Treiber für meinen Drucker herunterladen. Wo kann ich das tun?
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Maschine. Wo kann ich Sie finden?
Wie lang ist die durchschnittliche Wartezeit bis zum Eintreffen des Technikers nach der Meldung einer Störung?
Ich bin nicht zufrieden und habe eine Beschwerde, was soll ich tun?
Wie kann ich meine alten Toner auf umweltfreundliche Weise zurückgeben?
Welche Arbeiten werden bei der Installation und dem Anschluss an das Netz durchgeführt?
Fragen zum Mietvertrag
Ich habe bereits einen Drucker und möchte einen weiteren bestellen. Kann dieser in denselben Vertrag aufgenommen werden?
Ich zahle Miete, aber was ist in der Miete enthalten und was nicht?
Ich habe noch einen Mietvertrag mit einem anderen Anbieter, kann dieser übernommen werden?
Ich habe ein Gerät gemietet und möchte es gegen ein anderes umtauschen, ist das möglich?
Zählerstände und Tonerabgabe
Unsere Geschäftsbedingungen
Wie lauten die Geschäftsbedingungen und Mietbedingungen von wirvermietendrucker.de
Wann werden zusätzliche Gebühren für die Installation der Geräte am gewünschten Ort erhoben?